fundholz-atelier

kreativ Neues gestalten

Fundholzobjekte betrachten, berühren, sich von ihnen berühren lassen, sich freuen – eine wunderbare Sache.

Du möchtest zur Zeit (noch) keine solche Skulptur kaufen? Dann hast du mindestens zwei attraktive andere Möglichkeiten:

Ein Kunstwerk selber machen oder eine Skulptur mieten!

Skulpturen selber machen

Du hast Lust, eine solche Fundholz-Skulptur selber entstehen zu lassen? Möchtest deine Kreativität und deine schlummernden handwerklichen Fähigkeiten wecken – ohne gleich grosse Investitionen für Werkzeug und Maschinen zu machen? Das ist bei mir möglich. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg zu deinem persönlichen Kunstwerk. Vorkenntnisse brauchst du nicht – Neugier am Entdecken einer etwas anderen Welt und Freude am eigenen Tun genügt.

Spannende Fundholz-Rohlinge unterschiedlicher Grösse und Holzart wie auch alle Werkzeuge stehen zur Verfügung. 

Natürlich kannst du auch dein eigenes Fundholz mitnehmen.



Wir stimmen deine Ziele und die Arbeitsschritte auf dein Können und deine Interessen ab. Du wirst überrascht sein, welche in dir schlummernden Potenziale du wecken kannst.

Eintages-Kurs                    CHF 240.-
Zweitages-Kurs                 CHF 400.-
Dreitages-Kurs                   CHF 520.-

Kurs in meinem Atelier und mit maximal 3 Teilnehmenden, flexible Termine.

Interesse? Dann nimm doch Kontakt mit mir auf:

schnitzen(at)fundholz-atelier.ch    oder  079 438 97 56 

Skulpturen mieten

Kunst im Bau statt Kunst am Bau!

Viele meiner grösseren Kunstobjekte können den Eingangsbereich, das Foyer deiner Unternehmung schmücken – auf Zeit. Oder auch regelmässig wechselnd, alle drei Monate mit einer neuen Skulptur. Transport, Logistik, Platzierung übernehme ich. Nur die Auswahl des Objektes ist deine Sache. Und die Miete.

Wenn das eine attraktive gestalterische Möglichkeit ist für deine Unternehmung, dann sollten wir darüber reden. Ich freue mich auf deine Kontaktnahme.

Das habe ich noch fast vergessen: Du kannst natürlich auch für den Schmuck deiner privaten Umgebung eine Skulptur mieten. Klar doch.