fundholz-atelier

kreativ Neues gestalten

Nächste Ausstellung:   4. Oktober 2020

art-thur 2020 in Frauenfeld

Festhalle Rüegerholz, 9 - 17 Uhr

80 begeisterte Kunstschaffende zeigen auf 100 Ausstellungsständen ihre Skulpturen und Bilder, ihre Kreationen. 

www.art-thur.ch

Schön, wenn du dir Zeit nimmst für einen Besuch am Stand Nr. 37-38




Rückblick: Grosse Ausstellung in Teufen

Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Wunderbar, dass du dir die Zeit genommen hast für einen Besuch in meiner letzten Ausstellung in Teufen. Mit Anschauen und auch mit Berühren der hölzernen Kunstwerke. Und dich gefreut hast an einigen der Skulpturen aus Fundholz. 

Herzlichen Dank fürs Interesse und für die vielen schönen Begegnungen. Schön, dass du mit dem Kauf deiner Skulptur lange daran viel Freude haben kannst.

Ausstellung verpasst? Es gibt wieder eine nächste! Oder du besuchst mich mal im Atelier/Showroom.

























Showroom

Gerne teile ich meine Freude mit dir und zeige dir die aktuell vorhandenen Objekte & Skulpturen in meinem Showroom.

An der Hauptstrasse 56 in 9053 Teufen.

Kontakt: Jürg Eggenberger, 079 438 97 56



Möglichkeiten zum Besichtigen und Berühren nach Absprache - und immer wenn ich im Atelier bin.